Sperrung in der Herrsteiner Straße

Hierfür muss im Kreuzungsbereich Tiefensteiner Straße / Herrsteiner Straße die Fahrspur der Herrsteiner Straße in Richtung Veitsrodt bis zur Eimündung Bachweg für den Verkehr gesperrt werden. Der Verkehr aus Richtung Veitsrodt in Richtung Kirschweiler kann die Baustelle normal passieren. Der Verkehr in Richtung Veitsrodt bzw. aus Richtung Veitsrodt in Richtung Idar und Hettenrodt wird durch den Bachweg umgeleitet.

Die Stadtwerke bitten die Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit den Bauarbeiten einhergehenden Beeinträchtigungen.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

Sprache wählen