Drittes Netzwerktreffen von Citymood

Bei diesem Treffen soll unter anderem die Veranstaltungsplanung für den Sommer 2024 konkretisiert werden und für die Vorweihnachtszeit ein „Adventsglühen“ geplant werden. Die Firma Keep Local wird wieder vor Ort sein und Fragen rund um den neuen Stadtgutschein beantworten. Ergänzend dazu gibt es viele Informationen rund um die IHK-Kampagne „Heimat shoppen“, die am 6. und 7. September 2024 stattfindet.

Zentrales Ziel ist es, gemeinsam mit der städtischen Wirtschaftsförderung und dem Citymanagement und den Akteuren aus Handel und Gewerbe sowie Interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Innenstädte attraktiver zu machen.

Citymood ist ein Projekt der städtischen Wirtschaftsförderung und findet im Rahmen des Bunderförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ statt.   

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

Sprache wählen