Bei diesem Treffen soll unter anderem die Veranstaltungsplanung für den Sommer 2024 konkretisiert werden und für die Vorweihnachtszeit ein „Adventsglühen“ geplant werden. Die Firma Keep Local wird wieder vor Ort sein und Fragen rund um den neuen Stadtgutschein beantworten. Ergänzend dazu gibt es viele Informationen rund um die IHK-Kampagne „Heimat shoppen“, die am 6. und 7. September 2024 stattfindet.
Zentrales Ziel ist es, gemeinsam mit der städtischen Wirtschaftsförderung und dem Citymanagement und den Akteuren aus Handel und Gewerbe sowie Interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Innenstädte attraktiver zu machen.
Citymood ist ein Projekt der städtischen Wirtschaftsförderung und findet im Rahmen des Bunderförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ statt.
- Zur besseren Planbarkeit würden sich die Akteure über eine Anmeldung unter citymood-io@stadtberatung.info freuen.