After Work Event mit Live-Musik in Idar

Sommer, Sonne, gute Musik und Getränke, eine perfekte Gelegenheit um nach der Arbeit mit Kollegen, Freunden und Familie das After Work Event in Idar zu genießen. Neben der Live-Musik bietet die Gastronomie um den Schleiferplatz Essen und Getränke an. Darüber hinaus ergänzt ein zentraler Weinstand, vom Weinkonzept Stüber noch das Angebot.

„Die überaus positive Resonanz auf das erste After Work Event hat gezeigt, wie wichtig Veranstaltungen für die innerstädtischen Zentren sind“, beschreibt Sarah Wagner von der städtischen Wirtschaftsförderung die Intension. „Die Begeisterung der Menschen bei der Premiere des After Work Events haben uns darin bestärkt schnellstmöglich eine weitere Veranstaltung zu planen“, ergänzt Caroline Pehlke ebenfalls von der städtischen Wirtschaftsförderung.