Familien-Flohmarkt im Quartier Wasenstraße

Verkauft werden gebrauchte Waren des täglichen Bedarfs, also gut erhaltene Kleidung und Schuhe (für Babys, Kinder und Erwachsene), gut erhaltene Spielsachen, Bücher, Haushalts- und Dekowaren und ähnliches. Familien aus dem Quartier sowie aus dem gesamten Stadtgebiet haben die Möglichkeit, bei Tee, Kaffee und einem Stück Kuchen gemütlich vorbei an den Ständen zu schlendern und eventuell das ein oder andere Fundstück zu erwerben.

Der Aufbau für alle Standbetreiber beginnt ab 8.30 Uhr. Eine Standgebühr wird nicht erhoben, allerdings ist eine verpflichtende Voranmeldung erforderlich. Anmeldungen nimmt Quartiermanagerin Samira Brächer unter der E-Mail-Adresse qm.wasenstrasse@stadtberatung.info oder der Telefonnummer 0170/3656992 bis spätestens 14. Februar entgegen. Alle weiteren Informationen werden nach der Anmeldung versendet.