Öffentliche Bekanntmachung

Am Mittwoch, dem 03.07.2024, findet im Sitzungssaal Zimmer II. 002, Georg-Maus-Str. 2, 55743 Idar-Oberstein die 9/2024 Stadtratssitzung (konstituierende Sitzung des Stadtrates; Wahlperiode 2024-2029) der Stadt Idar-Oberstein mit folgender Tagesordnung statt:

Öffentliche Sitzung  (Beginn: 17:30 Uhr)

10.11

Einführung und Verpflichtung der Ratsmitglieder

10.12

Geschäftsordnung des Stadtrates

10.13

Bildung von Ausschüssen sowie weiterer Beratungs- und Beschlussorgane; Bezeichnung, Anzahl der Mitglieder und Aufgaben

32.11

Wahl des Beirates für Migration und Integration 2024: Beschlussfassung über den